Loading...

Erfolgreicher Start ins neue Jahr

Die ersten zwei Monate des neuen Jahres sind schon fast vorbei. Nach der intensiven Phase mit der Gründung der Böni Gebäudetechnik AG und der Übergabe an die zweite Generation zum Ende des letzten Jahres sind wir erfolgreich ins 2019 gestartet.

Auch die Skiferien hat unser Team gut und ohne Verletzungen überstanden. So können wir mit frischem Elan und viel Motivation an die neuen Projekte herangehen, die auf uns warten. Wir freuen uns auf die anstehenden Herausforderungen. Wir hatten aber auch bereits in den ersten Wochen des neuen Jahres einiges zu tun. Einen kleinen Einblick gibts im folgenden Video:

Seit wenigen Wochen haben wir zudem auch unsere eigene Facebookseite. Wir freuen uns über einen Besuch und ein «Gefällt mir» !

Zur Facebookseite

13. Februar 2019