Loading...

Voller Motivation und zusätzlicher Unterstützung ins 2020

Unser Team erhält Zuwachs: Bis im Januar 2020 stossen gleich vier neue Teammitglieder zur Böni Gebäudetechnik AG – herzlich willkommen!

Unter den Neuen ist auch ein bekanntes Gesicht: Dave Morgenthaler, der früher bereits einmal Teil des «Team-Böni» war, kehrt mit einem 20% Pensum während seinem Studium zu uns zurück. Neu bei uns ist seit Oktober 2019 Manuele Bassi. Er ist ausgebildeter Sanitärplaner EFZ und voller Tatendrang.
Im Januar erhalten wir weitere Verstärkung: Giulia Seeberger wird uns im Sekretariat unterstützen und zwar in einem Pensum von 40 bis 60 Prozent. Des Weiteren beginnt im Januar Nicolas Husi bei uns zu arbeiten. Nicolas wird in der Funktion Projektleiter HLS bei uns tätig sein und verschiedene Fachbauleitungsfunktionen übernehmen.

Wir wünschen allen vier einen super Start bei uns und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Lernen Sie unsere Gebäudetechnik-Spezialisten kennen

3. Dezember 2019