Loading...

Teamevent auf der Kartbahn in Roggwil

Im letzten Jahr hat Fabian Böni den Titel des besten Kartfahrers unserer Firma gewonnen. Bei der diesjährigen Neuauflage wollte man ihm diesen Titel natürlich abjagen. Entsprechend haben ein paar unserer Mitarbeiter einiges in die Vorbereitung auf unseren Teamevent auf der Kartbahn in Roggwil investiert und sind sogar trainieren gegangen.

Genützt hats wenig: Zwar hiess der Sieger nicht mehr Fabian Böni, aber mit unserem Geschäftsleitungsmitglied und Mitinhaber Michael Gischig gewann einer, der keine Trainingseinheiten absolviert hatte. Rang zwei ging an Dario Farina (Lernender 4. Lehrjahr) und den dritten Podestplatz sicherte sich Pascal Böni. Trotz einer tollen Rundenzeit musste sich Rebecca Bolliger am Ende mit dem unglücklichen Titel der «Rennschnecke» zufrieden geben.
So oder so war es ein grossartiger Teamevent, den wir nach dem Rennen mit einem Nachtessen im «the meat» in Langenthal haben ausklingen lassen. Vielen Dank auf diesem Weg an die Firma R.Nussbaum AG aus Olten, die diesen Anlass für uns organisiert haben!

15. November 2019