Sanierungen2018-11-13T15:16:53+00:00
Loading...

Referenzprojekte Sanierungen

Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl an Sanierungsprojekten, die wir in den letzten Jahren gemeinsam mit unseren Partnern realisieren durften.

Erweiterung und Umbau Alters- und Pflegeheim Gundeldingen, Basel

Bei der Sanierung des Alters- und Pflegeheims inklusive der Grossküche waren die Stiftung Alters- und Pflegeheim Gundeldingen als Bauherrschaft und die Rapp AG als Generalplaner mit dabei.

Wir führten die Planungsarbeiten in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär und Koordination HLKSE aus.

Fertigstellung 2017

Mehrfamilienhaus Zeughausstrasse, Augustin-Keller-Strasse, Lenzburg

Bei dieser Strangsanierung von mehreren Mietwohnungen in Lenzburg arbeiteten wir mit der Realit Bautreuhand AG zusammen, die das Baumanagement übernommen hat.

Wir waren bei diesem Projekt verantwortlich für die Planungsarbeiten in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär, sowie Koordination HLKSE.

Fertigstellung 2016

Gesamtsanierung Eulenweg 19, 23, 25, 27,
Zürich

Bei der Gesamtsanierung der Wohnüberbauung am Eulenweg in Zürich arbeiteten wir mit der Allreal Generalunternehmung AG zusammen, die als Generalunternehmer auftrat.

Wie steuerten die Planungsarbeiten in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär, Kanalisation und Koordination HLKSE bei.

Fertigstellung 2016

Sanierung Bezirkschulhaus, Oberentfelden

Beim Bezirksschulhaus in Oberentfelden wurden ein Pavillon angebaut und die Heizungsanlage saniert. Auftraggeber des Projekts war die Gemeinde Oberentfelden.

Wir durften den Gebäudecheck, die Sanierungsstudie, sowie die Planungsarbeiten für die Heizung und die Gesamtkoordination übernehmen.

Fertigstellung 2014

Mehrfamilienhaus Froben-/Dornacherstrasse, Basel

Bei dieser Strangsanierung von mehreren Mietwohnungen in Basel arbeiteten wir mit der Holbi 14 Architekten GmbH zusammen, die sich der Architektur annahm.

Wir unterstützten das Sanierungsprojekt mit den Planungsarbeiten in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär, sowie bei der Koordination HLKSE.

Fertigstellung 2016

Dennlerstrasse 9-11a,
Zürich

An der Dennlerstrasse in Zürich wurde eine Strangsanierung bei verschiedenen Mietwohnungen durchgeführt. Bei diesem Projekt zeichnete sich die Allreal Generalunternehmung AG als Generalunternehmer verantwortlich.

Wir durften die Planungsarbeiten in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär, sowie Koordination HLKSE ausführen.

Fertigstellung 2017

Haben Sie den richtigen Partner für Ihr Sanierungsprojekt schon gefunden?

Melden Sie sich bei uns!

MFH Buhaldeweg, Suhr

Bei diesem Projekt wurde eine Strangsanierung von 69 Mietwohnungen durchgeführt. Mit dabei waren die Rhomberg Bau AG als Generalunternehmer und die Leutwyler & Sandmeier Architekten AG.

Wir steuerten die Planungsarbeiten in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär und Koordination HLKSE bei.

Fertigstellung 2013

UBS Branch Format

Im Rahmen dieses Projekts wurden 44 UBS-Filialen im Raum Ostschweiz und Zürich saniert. Als Generalunternehmer stand die Allreal Generalunternehmungen AG im Einsatz.

Wir durften bei dieser Grosssanierung die Planungsarbeiten in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär, sowie die Koordination HLKSE ausführen.

Fertigstellung 2015