Mehrfamilienhäuser2018-11-13T15:15:10+00:00
Loading...

Referenzprojekte Mehrfamilienhäuser

Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl an Mehrfamilienhäusern, die wir in den letzten Jahren gemeinsam mit unseren Partnern realisieren durften.

Zwei Mehrfamilienhäuser Bühlerwiese, Kilchberg

Bei diesem Projekt wurden zwei Vier-Familienhäuser gebaut. Die Bauherrschaft war die Reformierte Kirchgemeinde Kilchberg und die Architektur übernahm die Spoerri Thommen Architekten AG.

Wir übernahmen die Gesamtplanung Heizung, Lüftung, Sanitär, Kanalisation und die Koordination.

Fertigstellung 2016

Mehrfamilienhaus Weinbergstrasse, Kilchberg

Bei diesem Neubauprojekt wurden drei Einfamilien und ein Fünf-Familienhaus errichtet. Als Partner waren die Schätti Baumanagement AG und die Architekten der Arndt Geiger Herrmann AG dabei.

Wir durften die Gesamtplanung Heizung, Lüftung, Sanitär, Kanalisation und die Koordination beisteuern.

Fertigstellung 2015

Mehrfamilienhaus Wohnen im Zentrum, Seengen

In diesem Mehrfamilienhaus wurden zehn neue Mietwohnungen gebaut. Als Generalunternehmer trat die Realit Bautreuhand AG auf, die Architektur übernahm die Frei Architekten AG.

Wir waren bei diesem Projekt für die Gesamtplanung Heizung, Lüftung, Sanitär und die Koordination HLKSE verantwortlich.

Fertigstellung 2017

Wohnhaus General-Wille-Strasse, Meilen

In diesem Neubau entstanden acht Eigentumswohnungen und Gewerbeflächen. Die Bauherrschaft übernahm die ibc Innova Baumanagement & Consulting AG und die Think Architecture AG die Architektur.

Wir steuerten die Gesamtplanung Heizung, Lüftung, Sanitär, Kanalisation und Koordination bei.

Fertigstellung 2017

Mehrfamilienhaus Balgriststrasse, Zürich

In diesen Mehrfamilienhäusern entstanden 22 Mietwohnungen. Die Realit Bautreuhand AG übernahm das Baumanagement und die Think Architecture AG war für die Architektur zuständig.

Wir durften bei diesem Projekt die Gesamtplanung Heizung, Lüftung, Sanitär, Kanalisation und Koordination ausführen.

Fertigstellung 2016

Mehrfamilienhaus Dreiklang, Wettingen

In diesem grossen Neubaukomplex in Wettingen sind 24 neue Mietwohnungen entstanden. Als Generalunternehmer und Architekt zeichnete sich dabei die Firma Husistein & Partner AG verantwortlich.

Wir übernahmen bei diesem Projekt die Gesamtplanung Heizung, Lüftung, Sanitär, Kanalisation, sowie die Koordination HLKSE.

Fertigstellung 2017

Sind Sie auf der Suche nach einem kompetenten Partner für Ihr Mehrfamilienhaus-Projekt?

Wir unterstützen Sie gerne!

Zwei Mehrfamilienhäuser King, Egerkingen

In diesem Projekt wurden 32 neue Mietwohnungen gebaut. Die MAIER Partner GmbH übernahm die Bauherrenvertretung und die Husistein & Partner AG die Architektur.

Wir waren verantwortlich für die Gesamtplanung Heizung, Lüftung, Sanitär, Kanalisation und Koordination.

Fertigstellung 2019

Drei-Familienhaus Zingg, Hedingen

Bei diesem Objekt wurden drei Mietwohnungen an ein Einfamilienhaus angebaut. Für das Baumanagement war die Firma Roland Stöckli Baumanagement zuständig.

Wir durften die Planungsarbeiten in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär und Koordination ausführen.

Fertigstellung 2017

Mehrfamilienhaus,
Unterkulm

Bei diesem Projekt wurden zehn neue Mietwohnungen gebaut. Für die Architektur zeichnete sich die Bucker & Kehl AG verantwortlich.

Wir durften bei der Umsetzung dieses Neubaukomplexes die Planungsarbeiten für Heizung, Lüftung, Sanitär und Koordination übernehmen.

Fertigstellung 2015

Vier-Familienhaus, Dietikon

In diesem Neubauobjekt wurden vier Mietwohnungen realisiert. Die Architektur übernahm die Spoerri Thommen Architekten AG.

Wir durften im Rahmen dieses Projektes die Gesamtplanung Heizung, Lüftung, Sanitär, Kanalisation, sowie die Koordination HLKSE übernehmen.

Fertigstellung 2017