Loading...

Referenzprojekte Einfamilienhäuser

Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl an Einfamilienhäusern, die wir in den letzten Jahren gemeinsam mit unseren Partnern realisieren durften.

Überbauung Schwobistel, Muhen

Im Rahmen dieses Projekts wurden sieben Einfamilienhäuser neu errichtet. Die Bauherrenvertretung und Architekten war die Bähni & Lüscher AG.

Wir waren bei diesem Projekt für die Gesamtplanung Heizung, Lüftung, Sanitär und die Koordination HLKSE verantwortlich.

Fertigstellung 2013

Reihen-Einfamilienhäuser, Basel

Bei diesem Neubauprojekt wurden 12 neue Reihen-Einfamilienhäuser gebaut. Als Generalunternehmer trat die Allreal Generalunternehmung AG auf und die Architektur übernahm die Flubacher-Nyfeler + Partner Architekten AG.

Wir übernahmen die Gesamtplanung Heizung, Lüftung, Sanitär, Kanalisation und die Koordination HLKSE.

Fertigstellung 2018

Reihen-Einfamilienhäuser Pfrundmatt, Mettmenstetten

Bei diesem Grossprojekt wurden 35 Reihen-Einfamilienhäuser neu erbaut. Als Generalunternehmer trat die Allreal Generalunternehmung AG auf und die Architektur übernahm die Florian Voemel Architekten AG.

Wir steuerten die Gesamtplanung Heizung, Lüftung, Sanitär, Kanalisation und Koordination HLKSE bei.

Fertigstellung 2016

Einfamilienhaus St. Martin, Gockhausen

Bei diesem Einfamilienhaus war die HSSP AG für das Baumanagement zuständig und die MOKA Architekten AG für die Architektur.

Wir übernahmen die Planungsarbeiten für Heizung, Lüftung, Sanitär, Kanalisation, und die Koordination HLKSE.

Fertigstellung 2016

Villa Rivarama,
Wangen SZ

Beim Neubau dieses Objekts war die Schätti Baumanagement AG für das Baumanagement und die Krause Bauberatung für die Architektur zuständig.

Wir durften die Gesamtplanung Heizung, Lüftung, Sanitär, Kanalisation und die Koordination HLKSE ausführen.

Fertigstellung 2015

Villa,
Küsnacht ZH

Beim Neubau dieser Villa in Küsnacht war die Florian Voemel Architekten AG sowohl die Bauherrenvertretung als auch der Architekt.

Wir waren bei diesem Neubau für die Gesamtplanung Heizung, Lüftung, Sanitär und die Koordination HLKSE verantwortlich.

Fertigstellung 2016

Suchen Sie einen kompetenten Partner für die Planung Ihres Einfamilienhauses?

Melden Sie sich bei uns!