Über uns2018-12-14T07:39:02+00:00
Loading...

Wir stellen uns vor

Wir sind ein Familienunternehmen, das in der zweiten Generation geführt wird. In unserem Arbeitsalltag legen wir viel Wert auf einen unkomplizierten und familiären Umgang mit unseren Kunden und Partnern.

Jung, dynamisch und kompetent. So lässt sich unser Team am treffendsten beschreiben. Die insgesamt 16 Mitarbeiter unseres Familienunternehmens bringen die nötige Erfahrung und das Know-How mit. Wir legen grossen Wert darauf, unsere Kunden vom Anfang bis zum Ende des Projekts optimal zu beraten und zu unterstützen. Dafür setzen wir auf unsere unkomplizierte Art, eine verständliche Plandarstellung und modernste Technik.

Dabei denken wir schon heute an unsere Zukunft. Deshalb bilden wir jedes Jahr ein bis zwei Lehrlinge im Bereich Gebäudetechnikplanung aus. Zudem unterstützen wir unsere Mitarbeiter tatkräftig bei Ihren berufsspezifischen Aus- und Weiterbildung. Davon profitiert nicht nur unsere Firma, sondern auch unsere Kundschaft.

Unser Team setzt sich hohe Ziele: Wir wollen unter Berücksichtigung sämtlicher Normen und Richtlinien die Ideen des Architekten und des Bauherrn mit unseren Anforderungen kombinieren. Damit uns das gelingt, legen wir viel Wert auf eine saubere Planung und übernehmen bei Bedarf auch die fachspezifische Bauleitung.

Uns ist es zudem wichtig, dass wir stets mit den neusten technischen Entwicklungen Schritt halten und uns auf dem aktuellsten Stand bewegen. So erarbeiten wir beispielsweise immer mehr Projekte in 3D. Wir haben bereits verschiedene Technikräume und Leitungsführungen auf diese Weise geplant und stellen fest, dass diese Planungsart für uns und auch für die Architekten sehr hilfreich ist. Es wird spannend sein, zu verfolgen, wie diese Daten künftig auf der Baustelle verarbeitet werden. Vielleicht mit einem iPad statt mit Papierplänen? Wir werden auf jeden Fall am Ball bleiben und uns laufend weiterentwickeln.

Unsere Geschichte

Alles begann 1981 in einem kleinen Büroraum an der Aarauerstrasse mit Roman Böni als einzigem Mitarbeiter. Heute stehen unsere Büroräume noch immer an der Aarauerstrasse, aber aus dem Einmann-Betrieb ist ein Familienunternehmen mit 17 Mitarbeitern geworden.

Sind Sie auf der Suche nach einem kompetenten Partner im Bereich Gebäudetechnik?

Lernen Sie uns kennen!